Sebbeterode-Winterscheid IV – Ottrau VI 7:3
Ein Doppel, Kirschner (3) und Gerhold (3) holten die Punkte für den Sieg unserer vierten Mannschaft gegen Ottrau. Weiter so !

Dorheim II – Sebbeterode-Winterscheid III  3:9
Die dritte Mannschaft musste zweimal am vergangenen Wochenende ran und gewann zunächst auswärts in Dorheim klar. Vaupel (2), Röschl (2), Lecher (2), Schaal (1), Gerhold (1) und ein Doppel reichten aus, um den klaren Sieg perfekt zu machen.

Röhrenfurth II – Sebbeterode-Winterscheid 9:5
Die Zweite hatte sich in Röhrenfurth was ausgerechnet, konnte die Erwartungen nicht erfüllen. Die Niederlage war im Grunde genommen besiegelt, als alle drei Eingangsdoppel an den Gastgeber gingen. In den Einzeln konnten dann nur noch Faust(1), Kaschlaw (2), Kolb (1) und Brenzel (1) punkten. Das reichte nicht, um die Röhrenfurther in Gefahr zu bringen.

Heringen – Sebbeterode-Winterscheid 4:9
Die Erste musste auswärts ran und gewann souverän gegen den Tabellenletzten. Natürlich merkte man das Fehlen der Nummer 1, Markus Schwalm. Trotzdem geriet der Sieg nie in Gefahr. Zwei Doppel zu Beginn, Ferreau (2), Otto (2), Diehl (2) und Viehmeier (1) holten die Punkte.

Sebbeterode-Winterscheid III – Niedergrenzebach II 9:5
Ein kurioses Spiel erlebte die Zweite am Samstag zuhause. Zwei Spieler mussten ihre Spiele kampflos abschenken und trotzdem, durch starke Leistungen der verbliebenen gesunden Spieler Vaupel (2), Röschl (2), Schaal (2), Stumpf (2) und ein Doppel, wurde der Sieg gegen den Gast aus Niedergrenzebach klar gemacht. Prima Leistung! 

Leider verlässt uns aus beruflichen Gründen die Nummer 1 der dritten Mannschaft, Sascha Vaupel, der lange Jahre zunächst für Winterscheid und seit der Zusammenlegung für die Spielgemeinschaft Sebbeterode-Winterscheid an die Platten gegangen ist. Er wird uns in den kommenden Spielen fehlen. Wir vom TTC wünschen ihm in seiner neuen Heimat, Bayern, alles Gute!

Die nächsten Spiele:

Zum letzten Spieltag der Hinrunde kommt es zu folgenden Begegnungen:

Sa., 03.12. (15:30 Uhr): Sebbeterode-Winterscheid I – Ottrau-Berfa I
Sa., 03.12. (19 Uhr):  Sebbeterode-Winterscheid II – Treysa I
Sa.,03.12. (20 Uhr): Todenhausen VI- TTC Sebbeterode-Winterscheid IV