Nach dem großen Erfolg unseres Frauenfrühstücks bieten wir auch im kommenden Jahr wieder ein Frauenfrühstück in der Hochlandhalle in Gilserberg an. Das Frühstück findet am 22. Februar 2015 ab 9.00 Uhr statt. Als Referentin konnten wir Frau Ursula Koszudowski gewinnen. Sie hält einen Vortrag zum Thema „Das Leben findet heute statt".
Die ursprünglich vorgesehene Referentin Frau Marion Buchheister hatte für 2015 keine Termine mehr frei. Wir werden sie rechtzeitig für 2016 buchen.

Im Herbst 2016 wollen wir einen großen Apfeltag veranstalten, in dem alles rund um den Apfel angeboten werden soll. Gleichzeitig wollen wir uns als Landfrauenvereine präsentieren. Anita Schneider und Gerlinde George wollen eine Powerpoint-Präsentation erstellen. Gern können noch andere Frauen daran mitarbeiten. Für die Präsentation brauchen wir jede Menge Fotos von allen Aktionen, die ihr in den vergangenen Jahren durchgeführt habt und noch durchführen werdet.

Die nächste Sitzung der Vertreterinnen der Hochland-Landfrauen findet am Dienstag, dem 10. Februar um 19.30 Uhr im Gasthaus Viehmeier in Sachsenhausen statt.