Im Januar 2018 fand die Jahreshauptversammlung der Landfrauen statt. Nach der Begrüßung begann der Abend mit einem gemeinsamen Essen. Im Anschluss daran wurde der Jahres- und Kassenbericht 2017 vorgetragen. Dem Vorstand und der Kassiererin wurde per Handzeichen einstimmig Entlastung erteilt. Anschließend fanden die Vorstandswahlen statt.

Gewählt wurden:

Vorstand und erste Vorsitzende
Petra Naumann

Beisitzer
Heidrun Seelig
Petra Hempler

Kassiererin
Renate Fenner

Schriftführerin
Ruth Engeland

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit.

Das vorläufige Jahresprogramm wurde im März in der monatlichen Besprechung vorgestellt. Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung bei allen Veranstaltungen und Unternehmungen.

Auch neue Mitglieder sind herzlich willkommen.