An alle Bürgerinnen und Bürger des Gilserberger Hochlandes

Die Gemeinde Gilserberg bietet hiermit die Möglichkeit, Ihre privaten Verkaufs-Angebote von Bauplätzen, Immobilien und leerstehenden Gebäuden (Baulücken und Leerstände) im Internet unter gilserberg.de zu präsentieren.

Der Vorteil für Sie wäre eine Verbesserung der Verkaufschancen, da z. B. Bauwillige gezielt auf unbebaute Grundstücke hingewiesen werden. Für uns als Gemeinde wird die Entwicklung der Ortskerne vorangetrieben, indem Baulücken ggf. schneller geschlossen werden können.

Bitte melden Sie Ihr Verkaufsangebot unter Angabe von Größe, Lage und ggf. Kaufpreis sowie Foto - zum Vorteil für alle Beteiligten - an die Gemeinde Gilserberg. Ihre Offerte erscheint dann unter der Rubrik „Rathaus - Bauplätze und Immobilien" und Interessenten können sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Die durch die Vermarktung der privaten Immobilien entstehenden Aufwendungen in Höhe von ca. 30,00 Euro pro Verkaufsangebot sind direkt mit dem Dienstleister der Internetseite abzurechnen.

Diese Möglichkeit der Präsentation auf unserer Website können Sie auch für Ihre Angebote zur Vermietung von Häusern bzw. Wohnungen - ebenfalls zum Preis von 30,00 € pro Mietangebot – an Anspruch nehmen.

Bitte nutzen Sie diesen Service!

Gemeinde Gilserberg

Rainer Barth