Am 05.06.2015 wurde ein Schlüssel mit einem Autoschlüssel (beide an einem schwarzen Band mit grüner Aufschrift AOK) in der Straße Grüne Höfe in Gilserberg gefunden

Falls jemand diesen Schlüsselbund vermisst, kann sich der Betroffene während der Öffnungszeiten im Gilserberger Rathaus melden.

Am 04.05.2015 wurden zwei kleine Schlüssel auf dem Parkplatz des Rathauses gefunden.

Falls jemand die Schlüssel vermisst, kann sich der Betroffene während der Öffnungszeiten im Gilserberger Rathaus melden.

Am 19.04.2015 wurde beim Kellerwaldmountainbikerennen eine orangene Tasche mit der Aufschrift Lancaster gefunden. In der Tasche befinden sich verschiedene Dinge, unter anderem ein Handy.

Am 04.05.2015 wurde in der Hochlandhalle ein Schlüsselbund gefunden.

Falls jemand diese Dinge vermisst, kann sich der Betroffene während der Öffnungszeiten im Gilserberger Rathaus melden.

2 Jacken wurden vertauscht!
Am Samstag, den 07.03.2015 wurde bei dem Konzert „Rock im Hochland" in der Hochlandhalle in Gilserberg eine schwarze Winterjacke (mit Teddyfellkapuze in der Gr. XL) der Marke L.O.G.G. gefunden. In dieser Jacke befand sich eine Zigarettenschachtel der Firma WEST. Eine andere Jacke von Jack&Jones (vom Modell her sehr ähnlich) wurde versehentlich mitgenommen.

Die Jacke von der Marke L.O.G.G. befindet sich im Rathaus in Gilserberg. Es wird um Austausch/Rückgabe der Jacken gebeten.

Am Samstag, dem 07.02.2015 gegen 22.00 Uhr wurde ein Kinderroller im Egelsbachweg in Gilserberg gefunden. Der Roller befindet sich im Rathaus Gilserberg. Der Eigentümer wird bei Abholung um entsprechenden Eigentumsnachweis gebeten.

In Gilserberg in der Hochlandhalle wurde am 16.01.2015 eine Geldbörse in den Farben braun, beige, grün und blau gefunden. Auf der Vorderseite der Geldbörse befindet sich ein Dinosaurier. Sollte jemand eine solche Geldbörse vermissen, kann während der Öffnungszeiten im Rathaus Gilserberg, Zimmer 24, vorgesprochen werden.

In Schönstein am Tretbecken wurde am 20.01.2014 ein schwarzer Autoschlüssel der Automarke Chevrolet gefunden. Sollte jemand einen solchen Schlüssel vermissen, kann während der Öffnungszeiten im Rathaus Gilserberg, Zimmer 24, vorgesprochen werden.

In Gilserberg vor dem Rathaus wurde ein einzelner Autoschlüssel gefunden. Sollte jemand einen solchen Schlüssel vermissen, kann während der Öffnungszeiten im Rathaus Gilserberg, Zimmer 24, vorgesprochen werden.