Wir danken allen an der Organisation und Durchführung dieser jährlichen Großveranstaltung Beteiligten, insbesondere den Mitarbeiter(innen) an der Streckenführung, die Helfer(innen) des Deutschen Roten Kreuzes, der Feuerwehr und des Bauhofes. Ein herzliches Dankeschön auch an die Landfrauen Gilserberg für die hervorragende Bewirtung und das ansprechende und schmackhafte Kuchenbuffet. Dank Ihrer Hilfe wurde das bereits etablierte jährlich statt findende internationale sportliche Event – trotz der nicht ganz günstigen Wettereinflüsse – ein großer Erfolg.

Gemeinde Gilserberg

Ihr Bürgermeister
Rainer Barth

Wir danken allen an der Organisation und Durchführung dieser jährlichen Großveranstaltung Beteiligten, insbesondere den Mitarbeiter(innen) an der Streckenführung, die Helfer(innen) des Deutschen Roten Kreuzes, der Feuerwehr und des Bauhofes. Ein herzliches Dankeschön auch an die Landfrauen Gilserberg für die hervorragende Bewirtung und das ansprechende und schmackhafte Kuchenbuffet. Dank Ihrer Hilfe wurde das bereits etablierte jährlich statt findende internationale sportliche Event - trotz der nicht ganz günstigen Wettereinflüsse - ein großer Erfolg.

Gemeinde Gilserberg

Ihr Bürgermeister