Der anlässlich der Gemeindewahl am 06.03.2016 gewählte Gemeindevertreter

Herr Lothar Vestweber, wohnhaft Gartenstr. 1, 34630 Gilserberg,

hat am 06.09.2017 schriftlich erklärt, dass er das Mandat in der Gemeindevertretung der Gemeinde Gilserberg mit sofortiger Wirkung niederlegt.

Als nachrückenden Gemeindevertreter stelle ich gemäß § 34 Absatz 3 des Kommunal-wahlgesetzes (KWG)

Herrn Andreas Michaelis, wohnhaft Eichenweg 6, 34630 Gilserberg,

als den nächsten noch nicht berufenen Bewerber des Wahlvorschlags der Liste 2 -SPD-
für die Gemeindewahl am 06.03.2016 fest. Herr Michaelis hat mit Datum vom 07.09.2017 schriftlich erklärt, dass er das Mandat als Gemeindevertreter annimmt.

Gegen diese Feststellung sind die Rechtsmittel der §§ 25 bis 27 KWG gegeben.

34630 Gilserberg, den 15.09.2017
Daum, Gemeindewahlleiterin