Förderverein Hochlandschule e. V.

An zwei Samstagen hatte der Förderverein der Hochlandschule e. V. zum Bemalen des Schulhofes der Grundschule Gilserberg aufgerufen. Es fanden sich genügend freiwillige Eltern und Kinder zum Helfen. Witterungsbedingt waren die alten Bemalungen kaum mehr zu erkennen. Der Schulhof sollte wieder bunter und attraktiver gestaltet werden.

20150818 174114

Unter anderem wurden gemalt: Das Spiel „Twister", Notenlinien, ein hunderter Zahlenfeld, das Spiel „Mühle", Linien für den Fußballplatz, das Spiel „Mensch ärgere Dich nicht", zwei Hickelhäuschen, weitere Buchstaben- und Zahlenspiele und viele weiter bunte Farbtupfer.

Die Schüler können sich auf den Schulstart nach den Ferien freuen, um die neuen Angebote zu nutzten. So macht das Spielen in den Pausen noch mehr Spaß. Der Förderverein der Hochlandschule e. V. bedankt sich bei allen fleißigen Helfern. Ganz besonderen Dank an die Malermeister Thomas Heyn und Thomas Schwalm für die fachmännische Unterstützung.

CIMG7431

CIMG7462

CIMG7467