Förderverein Hospiz Kellerwald

Günter Woltering hat den PARITÄTISCHEN Wohlfahrtsverband Hessen 34 Jahre lang erfolgreich aufgebaut, gestaltet und vertreten.

Ende November 2017 wurde der langjährige Landesgeschäftsführer in einer Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Seine Nachfolgerin wird Dr. Yasmin Alinaghi.

Förderverein Hospiz DerParitaetische Veranstaltung30Nov2017 225
Verabschiedung von Herrn Woltering in der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt/Main. Personen v.l.n.r.: Angelika Vestweber, Lothar Vestweber, Heike Woltering mit Enkel und Günter Woltering.

Der Vorsitzende des Förderverein Hospiz Kellerwald e.V. Lothar Vestweber betonte, dass er Herrn Woltering über 20 Jahre kennt und in dieser Zeit eine feste und sehr gute Freundschaft zwischen beiden entstanden ist, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht.

Ohne den großen Einsatz von Günter Woltering wäre das Projekt Hospiz Kellerwald nicht verwirklicht worden.

Der Name Woltering wird mit dem Gilserberger Hochland untrennbar verbunden sein.

Auch Bürgermeister Barth bedankte sich im Namen der Gemeindegremien für die vorbildliche Zusammenarbeit mit Herrn Woltering (hierüber wurde bereits berichtet).