Am 03. November 2017 verstarb im Alter von 77 Jahren
das ehemalige Mitglied des Ortsbeirates Sebbeterode

Klaus Hoffmann
*27.10.1940
Kassel

Mit ihm hat die Gemeinde Gilserberg einen Menschen verloren, der sich weit über das normale Maß hinaus um seine Heimatgemeinde Sebbeterode verdient gemacht hat.

Herr Klaus Hoffmann hat durch sein engagiertes und verantwortungsbewusstes Handeln, seine hohe fachliche Kompetenz und seinen Weitblick maßgeblich zur kontinuierlichen und erfolgreichen Entwicklung von Sebbeterode und der Gemeinde Gilserberg beigetragen. Sein Rat und seine menschliche Wärme wurden hoch geschätzt und gerne in Anspruch genommen.

Der Verstorbene war lange Jahre Mitglied des Ortsbeirates Sebbeterode und
das Vereinsleben hatte bei ihm einen hohen Stellenwert.

Seine Heimatgemeinde verliert mit ihm einen um das Gemeindewohl hoch verdienten Mitbürger. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorsitzende der
Gemeindevertretung
Wolfgang Urbanek

Der Gemeindevorstand
der Gemeinde Gilserberg
Rainer Barth
-Bürgermeister-

Der Ortsverein
Sebbeterode
Christina Kordes
Vorsitzende-